Buoch

Das Landratsamt Rems-Murr-Kreis lies den Fahrbahnbelag der Landstraße von Grunbach nach Buoch erneuern.

Eine Woche war Buoch von Grunbach aus nicht erreichbar, weil der Staßenbelag erneuert wurde. Auch die Ortsdurchfahrt in Buoch wurde erneuert. Umfangreiche Vorarbeiten gingen voraus. So wurden zum Teil Randsteine erneuert und um die Schachtdeckel auch der Untergrund neu verfestigt. Der alte Fahrbahnbelag wurde abgefräßt. Die Bushaltestelle Gemeindehaus Buoch wurde zum Tennisverein, nahe dem Cavallo verlegt, damit wenigstens die Busverbindung nach Winnenden aufrechterhalten werden konnte.

Sonntags wurden noch die Fahrbahnmarkierungen angebracht und seit Montag 23.05.2016 ist die Straße wieder voll einsatzbereit und Buoch ohne Einschränkungen erreichbar.

IMAG0794a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bombax Theme designed by itx