1. Wein- und Backhausnacht

2016 Wein- und Backhausnacht7 urige Backhäusle, 7 Remshaldener Weinmacher und 7 Vereine und Gemeinschaften präsentierten zusammen mit dem Handels- und Gewerbeverein Remshalden am Mittwoch, den 25 Mai die erste Wein- und Backhausnacht. Alle 15 Minuten fuhr ein Bus-Shuttle zwischen den Backhäusle.

In Buoch waren das die Backgruppe des LandFrauenvereins und das Weingut Häfner.

Dieses Konzept kam unerwartet gut an, so dass weitere Buse eingesetzt werden mussten und die Gäste berichteten, im Tal sei bereits das Essen ausgegangen. So gingen auch in Buoch die Peitschenstecken zur Neige, konnten jedoch später durch Landjäger ersetzt werden. Die anschließenden Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck, so dass man sagen kann, dass dieses Konzept nicht nur bei der Bevölkerung ankam, sondern ein voller Erfolg war.

[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Wein- und Backhausnacht 2016″]
Dieser Beitrag wurde unter Buoch aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*